Professionelle Aufgaben
Als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung unterstützt sie die Immobilienbewirtschafter:innen im Tagesgeschäft und bearbeitet Mieteranliegen sowie Kommunikation mit Eigentümern. Sie erstellt Mietverträge, Kündigungen und Übergabeprotokolle, hilft bei der Planung und Koordination von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten sowie überwacht Fristen, Verträge und Mahnwesen.
Ferner ist sie für die Pflege und Verwaltung der Objektdaten im ERP-System (Garaio REM) zuständig und unterstützt bei der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum einschließlich Organisation von Versammlungen.
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene KV-Lehre (E- oder M-Profil) oder technische Ausbildung mit Handelsschule als Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung ist wünschenswert
* Kenntnisse im Bereich Stockwerkeigentum sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und hohe Sozialkompetenz
* Sie sprechen fliessend Deutsch und sind in Englisch verhandlungssicher
* Führerausweis Kategorie B ist wünschenswert