Ihre AufgabenBeantworten von technischen Kundenanfrage per Telefon, Videokonferenz oder per E-MailErstellen und Bearbeiten von Offertanfragen – vom Angebot bis zum AuftragseingangKundenberatung und Betreuung per Telefon oder schriftlicher KorrespondenzUnterstützung der Aussendienstmitarbeitenden bei der Kundenakquise und bei der MarktbearbeitungUnterstützung bei Marketing- und VerkaufsaktionenUnterstützung der Logistik bei Transporten in der Schweiz und in EuropaWeitere administrative Aufgaben im Rahmen der TätigkeitSie bringen mitErfahrung in der Baustoffindustrie mit und haben ein gutes Verständnis für BauprozesseKommunikationsstärke und selbständige ArbeitsweiseEine gute Auffassungsgabe und Freude an technischen FragestellungenFliessende Deutsch- und FranzösischkenntnisseGute MS Office KenntnisseWir bietenIhr Arbeitsort ist in der Industriezone von Givisiez (1720 Corminboeuf).Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Mitwirkungskompetenz, eine intensive Einführung und Unterstützung für Aus- und Weiterbildung. Unser offenes und dynamisches Team freut sich auf Sie.Telefonische Auskunft erteilt Herr Sébastien Perriard (CSO) - Tel. 079 515 82 99Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit für eine neue Herausforderung?Für die Rekrutierung haben wir die H2K GmbH beauftragt. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den folgenden Link: https://jobs.dualoo.com/link/f190eac9-db13-4dd9-920a-f03b1721d0d9/apply?lang=DE jid9739506a jit0729a jiy25a