Seit über 10 Jahren bietet unser ROCKEN® Partner mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lösungsorientierte KMU Softwares für Kleinunternehmen an. Die umfassende Palette an Funktionen ermöglicht es den Nutzern, Ihr Tagesgeschäft erfolgreich zu bewältigen. Durch ihre effiziente und verlässliche Art konnten das Unternehmen mit seinem Service über 50 Tausend Kunden für sich gewinnen.
Deine Verantwortung
* Du arbeitest täglich mit dem Support- und Entwicklungsteam zusammen, um technische Anomalien, die von unseren Kunden gemeldet werden, zu analysieren.
* Zusammen mit dem 3rd-Level-Team bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Kundenbetreuungs- und den technischen Teams.
* Bei technischen Anfragen, etwa zu der bexio API, koordinierst du die direkte Kommunikation zwischen den Kunden und dem 3rd-Level-Team.
* Du arbeitest in einer modernen und fortschrittlichen Umgebung, in der kontinuierliche Verbesserungen im Vordergrund stehen, und kannst aktiv Ideen zur Optimierung und Automatisierung des Geschäftsalltags einbringen.
Deine Skills
* Eine abgeschlossene Ausbildung in IT/Informatik sowie praktische Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich.
* Du hast eine Leidenschaft für Troubleshooting komplexer technischer Probleme und löst diese gerne.
* Du bist mit dem technischen Stack von LINUX, GIT, MySQL, PHP und/oder Java bestens vertraut.
* Deine Neugier und dein kontinuierlicher Drang zu lernen und zu experimentieren machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.
* Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
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