Für unsere Kunden im Zürcher Oberland und am oberen Zürichsee suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im Verkaufsinnendienst für temporäre und feste Anstellungen. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d)Aufgabenbereich:Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Französisch, evtl. ItalienischErfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAPAbwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur FakturierungMitarbeit bei diversen Aufgaben im VerkaufsinnendienstAnforderungen:Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung im VerkaufsinnendienstErfahrung im Industrieumfeld oder technisches Flair sind von VorteilGute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem SAP-SystemMuttersprache Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilTeamplayer mit einem kompetenten und freundlichen Auftreten Sind Sie rasch verfügbar und an einer neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.