Beschäftigung
Lohn und Einkommen
* Festlohn
* 13. Monatslohn
Tätigkeit
* Kundenberatung und Kundenbetreuung
* Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen
* Erledigung von administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit unserem breiten Sortiment
Voraussetzungen
* Ausbildung als Autoersatzteileverkäufer, Automobilfachmann, Mechatroniker oder Ähnliches
* Erfahrung in Verkauf von Vorteil
* gute PC- und Office-Anwenderkenntnisse
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Durchsetzungskraft mit gutem Auftreten
* gute Deutschkenntnisse
* Freude im Umgang mit Kunden
Unsere Angebote
* Ein bewährtes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
* eine verantwortungsvolle Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
* attraktive Entlöhnung
* Dienstaltersprämien
* Flexible BVG-Planung
* mehrere Wochen Ferien