Unser Kunde- ein etabliertes und marktführendes Industrieunternehmen in Küssnacht am Rigi, sucht nach Vereinbarung eine / n SachbearbeiterIn Innendienst. Die Position kann auch als Teamleitungsfunktion ausgeübt werden.
Das erwartet dich :
* Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung
* Erstellung von Angeboten
* Bestellungen bei Lieferanten sowie Koordination von Lieferterminen
* Allgemeine administrative Aufgaben für den Verkaufsinnendienst
* Direkte Verantwortung für fünf Mitarbeitende
* Entwicklung des Teams im Hinblick auf die Geschäftsentwicklung
Das bringst du mit :
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse
* Freude an der Arbeit in einem engagierten und dynamischen Team
Das bieten wir dir
* Sehr gute Teamkultur
* überdurchschnittlich lange Unternehmenszugehörigkeit
* starke Förderung deiner idividuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit für hybrides Arbeiten (Homeoffice & Büro)
Bei Fragen kannst du dich gerne an deine Personalberaterin Kerstin Brüffer unter 079 4715982 wenden. Ich freue mich von dir zu hören!
#J-18808-Ljbffr