 
        
        Das erwartet dich:
 * Beurteilung und Abwicklung von anspruchsvollen KVG- und VVG-Taggeldfällen nach den gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien und/oder integrale Betreuung von Schlüsselkunden
 * Zusammenarbeit mit dem Case Management, der Regressabteilung, Legal & Compliance, den beratenden Ärzten, externen Rechtsberatern
 * Koordination mit den involvierten Sozialversicherungen
 * Kontaktpflege mit Agenturen, Brokern und Schlüsselkunden
 * Mitarbeit in verschiedenen Projekten und weitere Aufgaben nach Bedarf
 * Fachliche Unterstützung/Führung inkl. Fallbesprechungen im Team
 * Stellvertretung der Leiterin Leistungen Taggeld
Das bringst du mit:
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 * Weiterbildung im Kranken-/ oder Sozialversicherungsbereich
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in der Kranken-/Sozialversicherungsbranche
 * Hohe Affinität und Erfahrung für Konzeption und Umsetzung von Projekten und Prozessen
Kommunikationsstarke, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
Hast du Fragen?
#J-18808-Ljbffr