Das Ziel ist, moderne IT-Tools für Kunden zu verwenden und technische Fragen, Störungen und Konfigurationen direkt aus dem Büro in Spreitenbach zu beantworten.
* Analyse und Dokumentation von Anliegen müssen strukturiert und effizient erfolgen – auch bei Piketteinsätzen.
20% – Projektarbeiten vor Ort in der ganzen Schweiz
* Neue Parksysteme werden eigenständig beim Kunden installiert, konfiguriert und in Betrieb genommen.
* Eine reibungslose Integration in bestehende IT- und Netzwerkinfrastrukturen ist sicherzustellen.
* Schulungen und Übergaben durchführen sowie direkter technischer Ansprechpartner vor Ort sein.
Befähigung zum Job:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (Elektroniker, Mechatroniker, Automatiker, Elektriker o.ä.)
* Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik, IT/Netzwerken; idealerweise Erfahrung mit Cloudlösungen
* Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Führerschein Kat. B)
* Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile:
* Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, 40 Stunden/Woche, Möglichkeit für Homeoffice
* Gut mit dem ÖV erreichbar
* Engagiertes Team in Spreitenbach
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
* Mittelfristig die Möglichkeit, zusätzliche Verantwortung oder eine neue Funktion zu übernehmen
Weitere Informationen:
* Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik und des Netzwerkbaus
* Persönliche und fachliche Qualitäten
Wer wir suchen:
* Treue und Einsatzbereitschaft
* Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
],