Deine Aufgaben
* Auftragsbearbeitung von Service-, Inbetriebnahme- und Wartungsaufträgen
* Offert-Erstellung für Instandhaltungsarbeiten inkl. Kälteanlagen
* Beratung von Kunden bei technischen Fragen
* Erstellung von Offerten, Fakturierung von Rechnungen
* Unterstützung bei der Disposition und Arbeitsvorbereitung der Servicetechniker
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen innerhalb der Unternehmung
Das bringst du mit
* Technische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Bereich HLK und Kältekomponenten
* Anwendungskenntnisse MS Office; Dynamics 365 Business Central von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Motivierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung