Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenberatung und -bindung
Wir suchen einen engagierten und leidenschaftlichen Sachbearbeiter, der Kunden mit professioneller Beratung und Bindung betreut. Als Verkaufsberater auf Stundenbasis bist du an verschiedenen Standorten tätig und verantwortlich für die Umsetzung operativer Prozessabläufe.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Kundenberatung und Kundenbindung
* Umsatzorientierte Umsetzung operativer Prozesse
* Präsentation von Produkten und Verkaufsräumen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Außergewöhnliche Kommunikations- und Interpersonalfähigkeit
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft in einem dynamischen Team
* Hoch entwickelte Lösungsorientierung und Problemlösungskompetenz
* Grundkenntnisse in digitalen Tools und Systemen
Besonderheiten des Jobs:
Bei uns erfährst du eine sichere Kultur des gegenseitigen Respekts und ein lebensfrohes Umfeld. In unserem Unternehmen erlebst du eine Zugehörigkeit und Anerkennung, die jedem Teammitglied gleichermaßen gegeben ist. Wir sind stolz darauf, dass wir Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen und Identitäten begrüßen und fördern. Erforsche deine Möglichkeiten bei uns und wachse als Teil eines erfolgreichen Teams!