Arbeiten Sie in einem international ausgerichteten Betriebsumfeld, in dem ein gutes Arbeitsklima einen hohen Stellenwert hat. Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Aufgabe, bei welcher Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können.
Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen Einkaufsgeschäfts für unseren Standort in Neuheim
* Stammdatenstruktur und Stammdatenqualität
* Wareneingang (Menge)
* Logistik (Verpackung)
Weiterentwicklung des zugeteilten Lieferantenportfolio
Bilden und pflegen von Schnittstellen zu anderen Abteilungen (Planung, Logistik, Qualität, Montage, R&D)
Einkaufsziele für das zugeteilte Lieferantenportfolio planen und umsetzen unter Berücksichtigung der übergeordneten Einkaufsziele
Konstruktiver Austausch mit den anderen operativen Einkäufern unserer Standorte in der Schweiz
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung (idealerweise Mechaniker)
Erfahrung in der Fertigungstechnik
Berufserfahrung im technischen Einkauf
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Motivierte, belastbare, bestimmte und flexible Persönlichkeit
Kommunikationsfreudiger Teamplayer, der eigenverantwortlich und standortübergreifend mitgestalten möchte
Wir bieten Ihnen:
Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit
Einen soliden Arbeitgeber mit eigener Entwicklung, Produktion und erfolgreichen Produkten, welche gut im Markt positioniert sind
Attraktive Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an Frau Gabriele Blaskura:
application-nh@bucherhydraulics.com
Adresse:
Bucher Hydraulics AG
Personalabteilung
Industriestrasse 15
6345 Neuheim
Tel. +41 41 757 03 33
Oder bewerben Sie sich am besten gleich >> online.