Ihre Aufgaben - Professionelle Beratung und proaktiver Verkauf von Dienstleistungen und Produkten - Betreuung und Ansprechperson unserer Tagesgäste und Mitglieder an der Reception - Check-In und Check-Out mittels Zutrittssystem, sowie Inkasso und Kassenabschlüsse - Ausgabe von Leihwäsche - Professionelle Beantwortung von E-Mails und Telefonaten - Durchführen von kleineren Reinigungsarbeiten - Terminkoordination und Planung der Therapeuten im Spa - Betreuen der Wellnesslounge Wir erwarten - Erfahrung im Verkauf/Detailhandel oder Tourismus - Gute Computer-Kenntnisse - Hohe Einsatzbereitschaft - Effiziente, selbständige Arbeitsweise - Stilsicheres, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich, gute Italienisch- und Englischkenntnisse mündlich - Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit (am Abend, an Wochenenden und Feiertagen) Wir bieten - Eine selbständige, vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften, sportlichen Betrieb - Die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Ihr Wissen einzubringen und an der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen mitzuwirken - Einen Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld