In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du selbstständig organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich definierter Therapiegebiete – in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern. Deine Aufgaben Administrative Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Heimtherapie inklusive Koordination von Lieferterminen in Deutsch, Französisch, idealerweise Italienisch und Englisch Einholen von Rezepten und Spitex-Aufträgen bei Ärzten Beantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei Versicherungspartnern Bearbeitung von Aufträgen und Fakturierung Zustellung medizinischer Rapporte an Ärzte Aufnahme und administrative Betreuung neuer Kunden inklusive Einsatzplanung der Pflegefachpersonen und Koordination der Lieferungen Organisation des benötigten Materials für das Pflegepersonal Führen und Auswerten von Statistiken Allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringst du mit Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service im Gesundheitswesen, Dienstleistungssektor oder im Spitexbereich Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch sind ein Plus Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte Microsoft 365 Kenntnisse Kommunikative, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt „Yes we can"-Mentalität – lösungsorientierter, mitdenkender Teamplayer, auch in herausfordernden Situationen Wir bieten dir Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen Mindestens 5 Wochen Ferien, ab dem 50. vollendeten Lebensjahr 6 Wochen Ferien Förderung von Fachwissen und Kompetenzen Ein Team, das sich auf dich freut Werde Teil unserer Mission – wir freuen uns auf dich! Sende deine vollständigen Unterlagen mit Foto per Mail an. Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Nicole Camenzind, Head Human Resources, Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage. jidef8dccda jit0729a jiy25a