Als zentrale:r Systemexpert:in übernimmst du bei Brack.Alltron AG die Schlüsselrolle für unser Forecasting- und Replenishment-System RELEX. Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung, konfigurierst Prozesse passgenau und stellst sicher, dass unser System optimal genutzt wird. Mit deinem Know-how in Supply Chain und Datenanalyse treibst du die Verbesserung von Absatz- und Lagerkennzahlen voran und sorgst dafür, dass unsere Anwender:innen bestens unterstützt sind.Das erwartet dichFachliche Verantwortung für die Weiterentwicklung, Pflege und Optimierung des RELEX-SystemsKonfiguration von Geschäftslogiken, Benutzerrechten und RegelwerkenTesting, Migration und Abstimmung von Systemanpassungen mit internen Fachbereichen und externen PartnernFirst-Level-Support für alle RELEX-Anwender:innenIdentifikation von Schulungsbedarfen und Durchführung von TrainingsAnalyse von Datenabweichungen und Entwicklung von OptimierungsvorschlägenEnge Zusammenarbeit mit Category Management und allen Abteilungen innerhalb der Supply ChainErstellung und Betreuung relevanter Reports und KPI-ÜbersichtenMitarbeit an strategischen Projekten zur Prozess- und SystemoptimierungDas bringst du mitAbgeschlossenes Studium in BWL, Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbarMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, Demand Planning oder Forecasting - idealerweise mit SystemverantwortungFundierte Kenntnisse in RELEX oder vergleichbaren Forecasting- & Replenishment-SystemenErfahrung im Umgang mit Analyse-Tools wie Excel oder TableauSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytische und konzeptionelle Stärke sowie Kommunikationssicherheit auf allen EbenenGrundverständnis für Datenstrukturen und cloudbasierte IT-SystemeBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Natascha Rohrer steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.Über uns"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Unser AnstellungsprozessDu erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.Der "Match" bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.YES - wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.BenefitsDie Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem "Swiss Arbeitgeber Award" ausgezeichnet worden ist.