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Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine / n
Sachbearbeiter / in Vertriebsinnendienst
Standort : Zunächst 6 Monate in Stäfa, danach im Raum Zürich-Winterthur (Umzug!)
Der Kundenservice unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten und koordiniert die Auftragsbearbeitung in direkter Kommunikation zum Kunde
Was erwartet Sie
 * Professionelle und freundliche Kommunikation (DE / FR / I) mit unseren B2B Kunden (Architekten, Bodenleger, Bauherren, etc.) über Telefon, MS Teams und Email
 * Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Kundenanfragen
 * Bearbeitung von Bestellungen und Dateneingabe im ERP System
 * Überwachung und Koordination von Lieferterminen und proaktive Lösung von Verzögerungen / Engpässen
 * Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege
 * Bearbeitung von Kundenreklamationen
 * Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen
 * Allgemeine administrative Unterstützung
Was erwarten wir
 * Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe (z.B. Kundenservice oder Vertriebsinnendienst)
 * Eine ausgeprägtes Servicebewusstsein und Spaß im Umgang mit Menschen
 * Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) werden vorausgesetzt, zusätzliche Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und / oder Italienisch wären wünschenswert
 * Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
 * Eine detailorientierte und verlässliche Arbeitsweise
Was bieten wir
 * Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
 * 5 Wochen Ferien
 * Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
 * Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
 * Möglichkeit zu Homeoffice
 * Moderne Arbeitsmittel und flache Hierarchien
 * Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam etwas bewegen will
Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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