Gehaltsschätzung von jobs.ch: Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Wir suchen für eine renommierte Unternehmung in der Region Bern eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden sowie Linienvorgesetzten in allen HR-relevanten Themen
* Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal in Zusammenarbeit mit den Führungspersonen
* Leitung sowie Mitarbeit von HR-Projekten
* Weiterentwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Instrumenten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. HR-Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation)
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* IT-Affinität mit guten Kenntnissen von HR-Tools
* Hohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit und ein professionelles Auftreten
* Strukturierte, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
* Sie überzeugen zudem mit Ihrer aufgestellten, motivierten und hilfsbereiten Persönlichkeit
Spannende Stelle gesucht? Wir haben sie!
#J-18808-Ljbffr