Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80%
Wir suchen eine/n Persönlichkeit mit Verkaufsexpertise, die sich auf Herausforderungen freut und als Teamplayer mithelfen möchte, Kunden erfolgreich zu unterstützen.
Als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst sind Sie ansprechperson für Verkaufsberatung, interne Abteilungen, Kunden und Lieferanten. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination zwischen den Bereichen Verkauf, Technik und Werkstatt sowie die Verantwortung für die vollständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über Kalkulationen bis hin zur Preisgestaltung und Organisation von Vorführmaschinen.
Besonderheiten in Ihrem Einsatz:
* Auswahl und Bestellung von Maschinen und Zubehör bei in- und ausländischen Lieferanten
* Pflege von Beziehungen zu den Herstellern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse und gerne auch Französischkenntnisse
* Teamfähigkeit und positives Auftreten
Wir bieten Ihnen:
* Eine vielseitige Aufgabenstruktur
* Unterstützung bei beruflichen Weiterbildung
* Mitarbeitende mit freundlichem und offenen Umgangston
* Monatlicher Mittagsgrill
* 5 Wochen Urlaub
Neugierig geworden?