Ihre AufgabenLeitung und Koordination von Installationsprojekten mit klarem Fokus auf wirtschaftliche EffizienzSicherstellung einer reibungslosen Projektabwicklung in Bezug auf Offerte, Kosten, Zeitplan, Qualität und Personaleinsatz sowie der Überwachung von Akontozahlungen und DebitorenVerantwortung für die strategische Planung und Koordination der PersonalressourcenQualitätssicherung und Zeitüberwachung; Entwicklung von Lösungen bei AbweichungenKontrolle der projektbezogenen Fakturierung zur Gewährleistung einer transparenten AbrechnungPflege und Betreuung bestehender Kunden sowie aktive Mitwirkung beim Auf- und Ausbau von neuen GeschäftsbeziehungenIhr ProfilAbgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur/inMindestens 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement auf der Ebene eines ProjektleitersAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe EigeninitiativeFührungsstärke und Teamgeist, um gemeinsam Erfolge zu erzielenProfessionelles und souveränes Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden und VorgesetztenVerhandlungsgeschick sowie einwandfreie schriftliche und mündliche AusdrucksweiseAuf Sie wartetein spannendes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team.Wir sind stolz darauf, Teil der Burkhalter Gruppe zu sein, die für ihre positiven Werte bekannt ist. Freuen Sie sich auf attraktive Sozialleistungen, ein überdurchschnittliches Gehalt, Geschenke zu Dienstjubiläen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige berufliche Entwicklungsperspektiven.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail an:K. Schweizer AGHuman ResourcesHagmattstrasse 114123 Allschwil jidcf9da60a jit0624a jiy25a