Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/nSachbearbeiter/in Immobilien, der/die Bewirtschaftungsteamunterstützt bei: - Abwicklung von Mieterwechseln (Kündigungen,Mietverträge, Abrechnungen) - Durchführung vonWohnungsbesichtigungen und -übergaben - Koordination vonHandwerkeraufträgen - Erstellung von Inseraten für dieWiedervermietung - Kommunikation mit Mietern, Handwerkern undHauswarten - Bearbeitung von Versicherungsfällen - Empfangs- undTelefondienst - Administrative Tätigkeiten und Datenpflege -Überwachung und Bestellung von Heizöl Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht eine Person mitkaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in derImmobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten exakt, effizient undselbständig, sind kundenorientiert und haben eine positiveAusstrahlung. Stilsicheres Deutsch, gute MS Office-Kenntnisse undBelastbarkeit sind wichtig. Englischkenntnisse und Erfahrung mitImmotop2 sind von Vorteil. Gerne auch mindestens 4-5 JahreErfahrung in dem Bereich mitbringen. Was sind meine Vorteile? UnserKunde bietet: - Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialemKMU-Umfeld - Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen - ModerneArbeitsinfrastruktur - Flache Hierarchien und direkteKommunikationswege - Angenehme Du-Kultur Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist seit 1984 der zuverlässige Partneram linken Zürichseeufer für Immobilienbewirtschaftung und -verkauf.Mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Team bietet dasUnternehmen optimale Betreuung entlang des gesamtenImmobilien-Lebenszyklus und schafft mit unternehmerischenGrundsätzen Mehrwert für seine Kunden. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-MYQ-M8T Firmenprofil Unser Kundeist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer fürImmobilienbewirtschaftung und -verkauf. Mit langjähriger Erfahrungund einem treuen Team bietet das Unternehmen optimale Betreuungentlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus und schafft mitunternehmerischen Grundsätzen Mehrwert für seine Kunden. ArbeitsortZürich Erfahrungen Unser Kunde sucht eine Person mit kaufmännischerAusbildung, idealerweise mit Erfahrung in derImmobilienbewirtschaftung. Sie arbeiten exakt, effizient undselbständig, sind kundenorientiert und haben eine positiveAusstrahlung. Stilsicheres Deutsch, gute MS Office-Kenntnisse undBelastbarkeit sind wichtig. Englischkenntnisse und Erfahrung mitImmotop2 sind von Vorteil. Gerne auch mindestens 4-5 JahreErfahrung in dem Bereich mitbringen. Vakanz-Nummer VA-MYQ-M8TAnstellung Festanstellung Emailr.bayram@universaljob.ch