Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Niederhasli
Aufgaben
- Gewährleistung der korrekten Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen
- Unterstützung bei der Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen
- Buchung von Wertänderungen bei Fahrzeugen
- Erstellung von Korrespondenz im Zusammenhang mit Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen
- Durchführung der monatlichen Mahnläufe
- Einleitung von Inkassomassnahmen bei ausstehenden Forderungen
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.