Die MEGA IMMO AG ist ein dynamisches Bauunternehmen mit Sitz in Sirnach. Als kompetenter Partner für "construction and buildings" konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Realisierung eigener Immobilienprojekte ausschliesslich in der Schweiz. Unser Tätigkeitsfeld umfasst den Handel mit Liegenschaften aller Art. Wir entwickeln und realisieren innovative Immobilienprojekte sowie massgeschneiderte Überbauungen in Eigenregie. Mit unserem erfahrenen Team setzen wir auf hochwertige Baustandards und legen grossen Wert auf nachhaltige Qualität. Als Schweizer Unternehmen kennen wir den lokalen Markt und dessen Anforderungen genau und können so optimale Immobilienlösungen entwickeln. Die MEGA IMMO AG steht für :
* Eigenentwicklung von Immobilienprojekten
* Fokus auf den Schweizer Markt
* Hohe Bauqualität und nachhaltige Wertschöpfung
* Massgeschneiderte Überbauungen
* Regionale Verwurzelung mit landesweiter Kompetenz
Als wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden ein dynamisches Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Schweizer Immobilienwelt von morgen
Verantwortlichkeiten
* Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
* Buchhaltung und Finanzverwaltung
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Buchhaltung und Administration
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Bewerbungsinformationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsportal. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
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