Beschreibung
Unser Kunde benötigt Verstärkung als Sachbearbeiter/in im Bereich Wartung und Reklamationen! In dieser Schlüsselposition fungierst du als wichtiges Bindeglied zwischen Kundschaft und Serviceteams und übernimmst folgende verantwortungsvolle Aufgaben:
* Professionelle Erfassung und systematische Verwaltung sämtlicher Wartungsverträge
* Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Sorgfältige Durchführung administrativer Aufgaben wie Korrespondenz, Erstellung von Gutschriften und Pflege von Adressänderungen
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Wartungsverträge
* Lösungsorientierte und kundenfreundliche Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit mit diesen Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
* Eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
* Ausgeprägtes Teamverständnis und eine kundenorientierte Denkweise
* Nachweisbare Erfahrung im Kundendienst und im professionellen Umgang mit Reklamationen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Spezielles
Du hast die Möglichkeit, ein aufgestelltes und motiviertes Team mit deiner Persönlichkeit zu verstärken. Dich erwartet eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und kommunikative Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei profitierst du von einem angenehmen Arbeitsumfeld, moderner Infrastruktur und attraktiven Benefits.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Infrastruktur legt. Hier erwartet dich ein aufgestelltes und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut.
#J-18808-Ljbffr