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Sachbearbeiter:in 80 - 100%

Kleingurmels
G&H Insektenschutzgitter GmbH
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Mai
Beschreibung

Position titleSachbearbeiter:in 80 – 100%Description

In deiner Rolle als Sachbearbeiter:in liegt deine Verantwortung in der Bearbeitung von eingehenden Anfragen und der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. Du sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung mit dazugehöriger Terminplanung, angefangen bei der Kundenanfrage bis hin zur Montage. Zusätzlich unterstützt du das Team bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Ausstellungen und Messen und der Verwaltung von Büromaterialien.

Skills

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen.
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme) sind unbedingt erforderlich.
Um bei uns einen guten Job zu machen und Freude an der Arbeit zu haben, setzen wir grosse Motivation, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft voraus.
Du zeichnest dich durch eine exakte und selbständige Arbeitsweise aus.
Du bist flexibel, belastbar und ein Teamplayer.
Deine Deutsch- und Französischkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von grossem Vorteil.

Job Benefits

5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
Spezialpreise auf Insektenschutzgitter für den Eigenbedarf
Finanzielle Unterstützung bei Aus- oder Weiterbildungen
Familiäre Unternehmenskultur

Contacts

Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Claudia Schneider, Assistentin der Geschäftsleitung

Position titleSachbearbeiter:in 80 – 100%Description

In deiner Rolle als Sachbearbeiter:in liegt deine Verantwortung in der Bearbeitung von eingehenden Anfragen und der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. Du sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung mit dazugehöriger Terminplanung, angefangen bei der Kundenanfrage bis hin zur Montage. Zusätzlich unterstützt du das Team bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Ausstellungen und Messen und der Verwaltung von Büromaterialien.

Skills

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen.
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme) sind unbedingt erforderlich.
Um bei uns einen guten Job zu machen und Freude an der Arbeit zu haben, setzen wir grosse Motivation, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft voraus.
Du zeichnest dich durch eine exakte und selbständige Arbeitsweise aus.
Du bist flexibel, belastbar und ein Teamplayer.
Deine Deutsch- und Französischkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von grossem Vorteil.

Job Benefits

5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
Spezialpreise auf Insektenschutzgitter für den Eigenbedarf
Finanzielle Unterstützung bei Aus- oder Weiterbildungen
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Claudia Schneider, Assistentin der Geschäftsleitung

Hiring organizationJob Location Peitschmatte 11, Gurmels, 3212
#J-18808-Ljbffr

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