Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Temporär hr assistant 50-100% - mit option übernahme/try&hire

Zürich
Bodenmiller Recruitment GmbH | We serve Life Sciences, IT, and Engineering clients in Switzerland
EUR 81’500 pro Jahr
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Temporär HR Assistant 50-100% - mit Option Übernahme/Try&Hire


Temporär HR Assistant 50-100% - mit Option Übernahme/Try&Hire

Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Engineering, das mit innovativen Lösungen für diverse Industrien begeistert. Am Standort im Zürcher Oberland erwartet dich ein kleines, multikulturelles Team, das interdisziplinär arbeitet und gemeinsam an den Lösungen von morgen tüftelt.

Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir Dich per sofort, um die Nachfolge der heutigen Stelleninhaberin anzutreten, als

TEMPORÄR HR Assistant 50-100% (a) mit Option auf Übernahme/Try&Hire

Das erwartet Dich:

Die aktuelle Stelleninhaberin zügelt und somit wird Ihr Platz leider frei. Um schnellstmöglichst Kapazitäten zu besetzen, suchen wir einen HR Assistant per sofort mit Schwerpunkt HR-Administration. Sofern Du auch schon mal Recruitment gemacht das, gut – ist allerdings für die temporäre Vakanz kein Muss. Konkret arbeitest Du direkt mit der HR-Leiterin zusammen – einer fachlich versierten, freundlichen und sehr wertschätzenden Persönlichkeit. Sie legt grossen Wert auf Präzision und Genauigkeit. Wenn Du Freude an sorgfältigem und fehlerfreiem Arbeiten hast, wirst Du dich hier besonders wohlfühlen.

Deinen Aufgaben:

Du übernimmst die gesamte HR-Administration entlang des Employee Life Cycle (ca. 60–70%)

* Ein- und Austritte, Vertragswesen, Arbeitszeugnisse
* Abwicklung von Sozialversicherungsthemen (EO, PK, Kinderzulagen, SUVA etc.)
* Pflege von Personaldaten (Excel) und Weiterleitung an den externen Treuhänder für die Lohnverarbeitung
* Verantwortung für Zeitwirtschaft und Mutationen

Sofern möglich unterstützt Du im Recruiting (ca. 30–40%)

* Gestaltung und Platzierung von Stellenanzeigen
* Vorselektion, Intervieworganisation und -durchführung
* Begleitung neuer Mitarbeitender beim Onboarding

Dein Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistant, Personalassistent oder HR-Sachbearbeiter:in ist ein Muss
* 2–4 Jahre Berufserfahrung in HR-Administration und Rekrutierung
* Stilsicheres Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch mind. B2 – Französisch von Vorteil
* Exakte, strukturierte und saubere Arbeitsweise – besonders bei Datenpflege und Zeugniserstellung
* Dienstleistungsorientierte, flexible und selbstständige Persönlichkeit, die Freude am Machen hat

Das Angebot:

* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Team
* Flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (1-2 Tage pro Woche)
* Wir haben ein grossartiges Arbeitsklima in einem dynamischen und wachsendem Umfeld
* Lohnrahmen zwischen CHF 78'000.— bis CHF 85'000.— bei 100% Pensum.
* Anstellung erfolgt über uns als Dienstleister – befristet via Try&Hire oder bis eine Person in Festanstellung gefunden wurde., sofern Du Dich als Person und HR-Gspänli super eignest.

Tönt das spannend? Kann ich Dich für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt an

Bösch 21

6331 Hünenberg

Über uns:

Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.

Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,500.00-CHF4,600.00 3 weeks ago

Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 weeks ago

Volketswil, Zurich, Switzerland 4 weeks ago

Schlieren, Zurich, Switzerland 6 days ago


Assistant Human Resources (m/w) mit Entwicklungspotenzial zur HR-Leitung

Volketswil, Zurich, Switzerland 15 hours ago


HR Assistant & Office Manager m/w (60%) in Zürich City

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Temporär HR Assistant 50-100% - mit Option Übernahme/Try&Hire

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern