Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
1. Du unterstützt verschiedene Bewirtschaftungs-Teams bei personellen und fachlichen Engpässen in unseren Niederlassungen in der Deutschschweiz (BE, BS, LU, SG, SO, ZH)
2. Du hilfst den Bewirtschaftern bei der Durchführung von Wohnungsabnahmen oder –übergaben, bei Mietzinsänderungen, etc.
3. Du stehst in direktem Kontakt zu unseren Mietern, Objektbetreuern, Handwerkern und Behörden
4. Du bearbeitest Kündigungen
5. Du bereitest Reparaturaufträge vor und erteilst diese
6. Du überprüfst und kontierst Kreditoren-Rechnungen im System Basware
7. Du erstellst Inserate und hilfst bei anderen unterstützende Tätigkeiten für die Neu- oder Wiedervermietung (z.B. Objektbesichtigungen)
Dein Profil
8. Du hast eine abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit einer Weiterbildung als Technische/-r Kaufmann/-frau
9. Du bringst kaufmännische Berufserfahrung mit, davon ein bis zwei Jahre in der Immobilienbewirtschaftung
10. Deine Muttersprache ist Deutsch und du hast sehr gute Korrespondenzkenntnisse
11. Du bist digital affin und bist offen für Veränderungen
12. Du besitzt eine selbständige sowie zuverlässige Arbeitsweise und bringst Reisebereitschaft und Flexibilität mit
13. Du bist kundenorientiert und pflegst einen partnerschaftlichen Umgang
14. Du denkst und handelst unternehmerisch und hast angenehme Umgangsformen
Deine Perspektiven und Benefits
15. Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
16. Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, Einblick in verschiedene Niederlassungen zu erhalten
17. Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
18. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
19. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
20. Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung
Was die Livit Bewirtschaftung so besonders macht, erfährst du hier:
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Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.
Lucrezia Frijia
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
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