Deine Aufgaben
* Einbindung der Xerox Systeme bei Kunden
* Installation und Integration von Lösungen, wie PaperCut, Fiery etc.
* Teilnahme an Rollouts
* Schulung / Instruktion bei Neuinstallationen
* Troubleshooting vor Ort oder Remote
* 2nd Level Support
* Software
* Hardware
* Benutzerfragen
* Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufslehre EFZ (idealerweise im Informatikbereich)
* Einwandfreies Deutsch, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung als Supporter in der Printer-Branche von Vorteil
* Begeisterung an professioneller Arbeit und modernen Technologien
* Freude am Kundenkontakt
* Kommunikative Persönlichkeit
* Führerausweis Kat. B
Wir bieten
* Eigenes Geschäftsfahrzeug (Elektrofahrzeug, auch zur Privatnutzung)
* Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team
* Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stetsNeues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld und einem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an freuen wir uns!
jid3daaae8a jit0937a jiy25a
#J-18808-Ljbffr