Verantwortungsbereiche
Unser Unternehmen bietet einen dynamischen Arbeitsplatz, an dem Sie Teil eines professionellen Teams werden. Als Hr Services Specialist sind Sie verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung von Tagesgeschäften in den Bereichen Payroll und Zeitwirtschaft.
* Wir erwarten von Ihnen eine hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit bei der Lohnverarbeitung und Zeiterfassung.
* Sie sind Ansprechpartner für Fragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten im Bereich Zeitwirtschaft und Familienzulagen.
* Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems sowie Durchführung von periodischen Kontrollen.
Aufgaben
* Mitverantwortung für die Lohnverarbeitung und Verbuchung in SAP HCM.
* Abwicklung aller Employee-Life-Cycle-Mutationen in SAP HCM.
* Erstellung von monatlichen Reports für das Management.
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR und/oder Payroll.
* Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im HR Services und Payroll.
* Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und SAP.
Vorteile
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an administrativen Aufgaben.
* Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten.