Aufgabenbereich Selbstständige administrative Führung von Fällen Allgemeine administrative Unterstützung der Beiständinnen und Beistände Bearbeitung der Klientenadministration, Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs (Software KLIB) Krankenkassenadministration Bearbeitung Sozialversicherungen, insbesondere Zusatzleistungen, Prüfung von Verfügungen, Einfordern von Krankheitskosten etc. Erstellen von KESB-Eingangsinventaren und Rechenschaftsberichten Erstellen von Steuererklärungen Selbstständige Beratung bei freiwilligen Einkommens- und Vermögensverwaltungen Telefondienst und allgemeine Sekretariatsaufgaben Anforderungsprofil Kaufmännischer Abschluss Niveau EFZ und einige Jahre Erfahrung im Sozialversicherungs-Bereich Administrative und organisatorische Fähigkeiten, inklusive Buchhaltungskenntnisse sowie Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck Zahlenflair Gute IT-Anwenderkenntnisse Selbständige und exakte Arbeitsweise Belastbare Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Deutschschweiz Anstellungsgrad 60% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-122187-17-1 Kontakt Nicole Selm, 044 743 82 46 E-Mail nicole.selm@jokerpersonal.ch