Verkaufsberater/in mit italienischen Sprachkenntnissen
Sie lieben den Kontakt zu Menschen und begeistern sich für den Verkauf? In unserem Team suchen wir motivierte Verkaufsberater/innen, die mit ihrem Engagement und ihren italienischen Sprachkenntnissen überzeugen.
Aufgaben und Pflichten
* Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
* Erarbeitung und Umsetzung individueller Lösungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kundschaft
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Reklamationen
* Erstellung von Offerten und Verkaufsunterlagen
* Mitarbeit bei Verkaufsaktionen und Promotionen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenzen
* Kundenorientierte, dynamische und selbstbewusste Persönlichkeit
* Teamfähigkeit sowie eine lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Vorteile unserer Zusammenarbeit
* Wir bieten Ihnen passende Angebote automatisch an und halten Sie immer auf dem neuesten Stand
* Sie erhalten auch Stellenangebote, die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden, die wir exklusiv betreuen
* Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihrer Karriere und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigungen auf Handyabos
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte uns per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.