Aufgaben
Betreuung und Beratung bestehender Kunden und Fachpartnern
Akquise von Neukunden und Bauprojekten
Nachhaltige Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes
Selbständige Gebietsbearbeitung und Terminplanung
Branchenbezogenes Netzwerk aufbauen
Pflege der Kundendaten sowie Protokollierung der Aktivitäten im CRM-System
Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte
Repräsentation auf Messen und Kundenevents
Voraussetzungen
Technische Berufsausbildung (Fachrichtung Hochbau) bevorzugt mit kaufmännischer Weiterbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Solide MS-Office Kenntnisse
Führerschein der Kategorie B
Verkäuferisches Flair und gutes Verhandlungsgeschick
Ehrgeiz und Selbstdisziplin
Hohe Eigenmotivation
Kontaktfreudiges, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten
Wohnhaft innerhalb des Betreuungsgebiets Südostschweiz oder in kurzer Distanz zum Betreuungsgebiet (max. 15 min Fahrtweg)
Wir bieten
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und spannendes Tätigkeitsfeld in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen. Qualität, Service und Kundenorientierung werden aktiv und erfolgreich gelebt. Ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses spannende Stellenangebot ab.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte unkompliziert und in nur wenigen Schritten über unser Bewerberportal ein. Frau Bissig steht Ihnen bei Fragen unter gerne zur Verfügung.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
jid17dfd24a jit1144a jiy25a