210420 – KV-Allrounder im Sekretariat (m/d/w) 60-100%
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
Arbeitsort
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als kaufmännische/r Allrounder/in im Sekretariat.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Empfangs (persönlicher Kundenkontakt, Telefon, E-Mail)
* Administrative Aufgaben des Tagesbetriebs (Korrespondenz, Postein- und -ausgang, etc.)
* Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen
* Sicherstellung der Betreuung von Informationskanälen (Homepage, Newsletter)
* Datenpflege- und -verwaltung
* Mithilfe in Projekten
* Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlicher Funktion
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
* Exakte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
* Freundliches Auftreten, zuverlässig und teamfähig
* Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
* Zentrale Lage in Bern
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Teil- oder Vollzeit möglich
Sind Sie ein anpackendes, gewieftes, verantwortungsvolles Organisationstalent mit einer guten Portion Humor? Dann suchen wir genau Sie! Seien Sie neugierig und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Die DIALOG PERSONAL freut sich, Sie kennenzulernen!
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