Sie interessieren sich für die Immobilien - sowie IT - Branche und haben bereits min. 2 Jahre Arbeitserfahrung in einem ähnlichen Unternehmen?
IHR AUFGABENBEREICH
Sie stellen den Kundensupport 1st Level sicher- telefonisch, per e-Mail oder in unserem Ticket System
Sie leiten komplexere Anfragen und eventuelle Bugs an den 2nd Level Support via internem Ticket-System weiter
Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen oder Problemstellungen und ordnen die jeweiligen Störungen gemäss ihrer Dringlichkeit ein
Sie stellen die Installation von Standardprodukten sicher
Sie schulen deutschsprachige Kunden in die Benutzung unserer Immobiliensoftware ein, in Düdingen
Sie verkaufen Dienstleistungen und verwalten den gesamten Prozess (Vertrag, Projektmanagement, Schulung, Rechnungsstellung).
IHR PROFIL
Kaufmännische Ausbildung mit IT Kenntnissen, Informatikausbildung oder Ähnlichem
Deutsch: Muttersprache. Englisch und Französisch : Gute Kenntnisse
Sie verfügen über eine unternehmerische und kommunikative Persönlichkeit, und suchen eine verantwortungsvolle, selbständige Aufgabe
Erfahrung in Kundenbetreuung und kundenorientierte Einstellung
Sie sind geduldig und stressresistent unter jeden Umständen
Sie arbeiten lösungsorientiert und die Kundenzufriedenheit ist für Sie prioritär
Sie beherrschen die alltäglichen IT-Tools (Internet, MS Office, Adobe)
UNSER ANGEBOT
Eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem mittelgrossen Unternehmen in der Umgebung von Bern und Freiburg
Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens
Eine dynamische und junge Arbeitsatmosphäre
Ein festes Gehalt mit Provisionen und Boni
Stellenantritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
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