Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w) 40 - 60%UnternehmenWir sind eine moderne Garage, wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Betrieb sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Position/AnforderungZur Unterstützung unserer administrativen Abläufe suchen wir eine erfahrene, selbstständig arbeitende kaufmännische Fachperson mit Schwerpunkt Buchhaltung und Personaladministration.Ihre Aufgaben:Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung der MWST-Abrechnung (CH) Vorbereitung der Jahresendabrechnung Kontoabstimmungen und Buchungskontrolle Mahnwesen und Zahlungsüberwachung Allgemeine Personaladministration (Verträge, Mutationen, Ferienplanung etc.) Lohnwesen Allgemeine administrative Aufgaben im TagesgeschäftIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Autogewerbe von Vorteil) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Französisch Kenntnis von Vorteil Von 25 bis 50 Jahre altWas Wir bieten:Flexibles Teilzeitpensum (40-60% ideal für Wiedereinsteigerinnen oder zur Vereinbarkeit mit Familie) Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Attraktive Arbeitsbedingungen mit gratis Parkplatz vor Ort Arbeitsplatz in einem modernen und familiären Umfeld Abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen Team Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 031 747 91 91Stellenbeginn ab sofort oder nach Vereinbarung. j4id9919252a j4it1044a j4iy25a