Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
Wir suchen eine erfahrene/n Sachbearbeiter/in, um unser Liegenschaftenportfolio erfolgreich zu betreuen.
Aufgaben
* Betreuung von Stockwerkeigentum und Mietobjekten
* Vermietung, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
* Bearbeitung einfacher Sanierungsvorhaben
* Einberufung und Protokollführung von STWEG-Versammlungen
* Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden
Qualifikation
* Kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Gute PC-Anwenderkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* PW-Ausweis
* Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Benifit
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit vielfältigen Aufgaben. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team sowie flexible Arbeitszeiten erwarten Sie bei uns. Darüber hinaus erhalten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Unsere flache Hierarchie fördert eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit.