Assistentin GL, Leiterin Administration, Kadermitglied bei Brodbeck AGWir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Profi für unsere Buchhaltung, Lohnwesen und HR (ca. 50%). Bei Eignung kann die Stelle um Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und die Leitung der Administration (ca. 20%) erweitert werden.Das macht Deine Arbeit spannend:Dank Dir erhalten unsere Mitarbeitenden ihren Lohn pünktlich, und Du betreust sie in allen relevanten Bereichen (Sozialversicherungen, Spesenabrechnungen, Überstunden- und Ferienmanagement, etc.)Unsere Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung wird von Dir perfekt geführtDu kümmerst dich um die Bilanz-AbstimmungenDu bist verantwortlich für unsere Zahlungsläufe und das MahnwesenDie Mehrwertsteuerabrechnung wird pünktlich erledigtDank Dir kann unser Treuhänder Ende Jahr den Abschluss mit perfekt vorbereiteten Unterlagen erstellenDu bist eine wichtige Unterstützung für unser Admin-TeamDarauf möchten wir nicht verzichten:Deine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und LohnwesenVersiert in ERP-Systemen (wir verwenden BUSPRO) und MS Office AnwendungenSehr selbständig, strukturiert und gut organisiertDas können wir Dir bieten:Spannendes Umfeld mit hoher EigenverantwortungFlexible Arbeitszeiten, JahresarbeitszeitFlache Hierarchien und ein sehr kollegiales Umfeld mit DU-KulturDu hast noch Fragen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf!Sende Dein Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen online oder per Post an die unten aufgeführte Kontaktperson.Pierrafortscha, Fribourg, Switzerland
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