Unser Angebot
Wir suchen eine Person mit fachlichem Know-how und kommunikativen Fähigkeiten, um unsere interne Revision zu stärken.
Als Senior Auditor bist du verantwortlich für die Durchführung unabhängiger Prüfungen und Beratungen, um Mehrwerte zu schaffen und unsere Geschäftsprozesse zu verbessern.
* Du leitest und führst Audits innerhalb der Allianz Suisse durch
* Du setzt Projekte zur ständigen Verbesserung innerhalb von Internal Audit um
* Du übernimmst weitere lokale und gruppenweite Themen
* Du begleitest Projekte und führst Beratungstätigkeiten aus
* Du bist für das Business Partnering innerhalb der Allianz Suisse und im Austausch mit Group Audit verantwortlich
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Personen mit folgenden Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder kaufmännische Grundausbildung / IT mit fundierter Weiterbildung in Wirtschaftsprüfung / Revision
* Oder als interner Revisor (CIA, CISA oder dipl. Wirtschaftsprüfer)
* Oder alternativ als Quereinsteiger/in mit ausgewiesener Erfahrung in den Kernprozessen der Versicherung
* Mehrjährige Berufserfahrung als interner oder externer Revisor oder in vergleichbarer Funktion im Finanzdienstleistungsbereich, vorzugsweise bei einer Versicherungsgesellschaft
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Fähigkeit, KI-Tools zu nutzen, um alltägliche Aufgaben zu unterstützen, die Effizienz zu verbessern und datenbasierte Entscheidungen zu treffen
Vorteile
Bei uns bedeutet