**Überblick über die Position:**
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Als Key Account Manager Bau in der Abteilung Baustellen-Projekt-Management übernehmen Sie die Verantwortung für die strategische Betreuung und Weiterentwicklung der 15 grössten Bauunternehmen in der Schweiz. Gemeinsam mit einem engagierten Aussendienstteam und Ihrer Innendienstpartnerin arbeiten Sie gezielt daran, unsere Marktposition bei Schlüsselkunden weiter auszubauen und signifikantes Wachstum zu realisieren.
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Hauptaufgaben:
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1. Entwicklung und Umsetzung individueller Key Account Strategien und Entwicklungspläne pro Kunde.
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2. Zielgerichteter Auf- und Ausbau tragfähiger Netzwerke - insbesondere zu den wichtigsten Entscheidern (inkl. C-Level) - zur strategischen Ausschöpfung des Potenzials
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3. Eigenständige Identifikation, Kontaktaufnahme und Pflege von Entscheidungsträgern. Selbstständige Kundenbesuche in Unternehmenszentralen und auf Baustellen - bei Bedarf gemeinsam mit dem Aussendienst oder Fachspezialisten.
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4. Enge Zusammenarbeit mit regional zuständigen Aussendienstmitarbeitern sowie Tandem-Arbeit mit einer KAM-Innendienstmitarbeiterin zur optimalen Kundenbetreuung über alle Ebenen hinweg.
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5. Koordination und Mitbetreuung internationaler Baukonzerne in Zusammenarbeit mit dem internationalen Key Account Management. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Baustellen-Projekt-Managements, z. B. durch Workshops, Verkaufsunterstützung oder Marketinginitiativen.
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6. Stärkung der Kundenbindung durch gezielte Nutzung von Prozessen, Dienstleistungen und Mehrwertangeboten entlang der Customer Journey.
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7. Verantwortung für die Analyse und Überwachung von Kennzahlen, Vertragsinhalten und Performance bei KAM-Kunden. Übernahme relevanter administrativer Aufgaben im Rahmen der Kundenverantwortung
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