In dieser spannenden Rolle bist du direkt dem Leiter Verkaufssupport unterstellt und übernimmst eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Deine Aufgaben Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
Vollständige Vertragsadministration
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Projektmitarbeit
Deine Skills Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch undFranzösischkenntnisse auf Level B2
Was wir bieten – Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten sowie mindestensFerientage pro Jahr
Möglichkeiten für Homeoffice
Ein kostenloses ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
Zeitgemässe Sozialleistungen und grosszügige Beteiligungen an Vorsorgebeiträgen
Aktive Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Bist du bereit, in einem ambitionierten Team und einem dynamischen Marktumfeld etwas zu bewegen?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kontakt Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Livio kontaktieren:
Roland Schuster, Leiter Verkaufssupport
Tel
Livio Gerber, Human Resources
Tel
Jetzt Bewerben
jidcb94624a jit0624a jiy25a