Das erwartet dich
* In dieser zentralen Rolle steuerst du aktiv die Weiterentwicklung unserer Marketing-Prozesse und -Kampagnen. Du erarbeitest Guidelines zur Optimierung der Performance und treibst gemeinsam mit der IT wichtige Shop-Entwicklungen für das Business voran.
* Du übernimmst das Performance-Controlling und bist maßgeblich am Aufbau sowie an der Weiterentwicklung relevanter Business-Reportings für Promotions und Sichtbarkeit beteiligt.
* Als Know-how-Enabler macht es dir Freude, Schulungen und Coachings innerhalb der Business-Teams durchzuführen und als Sparringspartner:in zu agieren.
* Du gewährleistest einen hohen, zeitgemäßen Informationsfluss zu deinen Stakeholdern und stellst relevante Marktdaten zur Verfügung.
Das bringst du mit
* Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb sowie fundierte Projektmanagement-Erfahrung und laterale Führung.
* Mehrjährige Erfahrung im Category Management und/oder Marketing – idealerweise im E-Commerce-Umfeld.
* Du weißt, welche Hebel man zur Performancesteigerung ansetzt und bringst ein starkes Interesse an neuen Prozessen und Technologien mit.
* Ein ausgeprägtes Zahlen- und Analyseverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – beides sehr wichtig – für diese spannende Herausforderung, um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern.
Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich über unser Bewerbungstool ein, damit wir den Prozess sicher und effizient abwickeln können.
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Natascha Rohrer steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen". Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen wurde gegründet, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen gemeinsam etwas Großes entsteht. Wir lieben unsere Einzigartigkeit, setzen uns ambitionierte Ziele und handeln verantwortungsvoll, fördern und fordern uns gegenseitig und haben Freude an dem, was wir täglich tun.
Unser Anstellungsprozess
* Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
* Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen eine Rückmeldung, wie es weitergeht.
* Während du uns deine Geduld entgegenbringst, prüfen wir deine Bewerbung und definieren die nächsten Schritte.
* Wenn deine Unterlagen überzeugen, lernen wir uns in einem Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
* Bei gegenseitigem "Match" folgt die zweite Gesprächsrunde, bei der du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
* Wenn wir uns füreinander entscheiden, wird dir der Arbeitsvertrag digital zugestellt. Nach Vertragsabschluss erhältst du Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen, und wir bereiten dein Onboarding vor.
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