Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.
Stellenausschreibung bei Kunden:
Was Sie bei uns erwartet
* Kundenkontakt am Telefon, der geschätzt wird
* Offerten erstellen & verwalten
* Dokumente, Termine & Abläufe im Griff behalten
* Ein Team, das Sie unterstützt und Ihren Beitrag sieht
* Ein Chef, der zuhört und Ihnen Raum zum Mitdenken und Mitgestalten gibt
* Flexible Pensum-Gestaltung (80 - 100%) mit Start ab Oktober 2025
Was Sie mitbringen
* Freundliche Stimme und professionelles Auftreten (selbst wenn’s mal rundgeht)
* Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Digitale Denkweise & sicherer Umgang mit bewährter und neuer Software wie CRM und ERP Systemen (Wir digitalisieren aktiv)
* Clevere, selbstständige Arbeitsweise & Lust, sich und uns weiterzuentwickeln
* Verständliches Deutsch in Wort und Schrift, ggf. auch Englisch
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr