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Leiterin/leiter bereich "registerentwicklung

Genf
Central Compensation Office CCO
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 4 Oktober
Beschreibung

Zentrale Ausgleichsstelle ZAS, 80-100%, Genf (und Homeoffice)
Diesen Beitrag können Sie leisten

* Führung und Motivation eines Teams von elf Mitarbeitenden sowie Förderung von Zusammenarbeit und Exzellenz
* Die ZAS in nationalen Kommissionen repräsentieren und ihre Positionen gegenüber Partnern in Deutsch und Französisch vertreten
* Überwachung und Abnahme von Applikationsentwicklungen unter Gewährleistung von Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit
* Antizipation, Priorisierung und Koordination der digitalen Weiterentwicklungen der Register in Zusammenarbeit mit dem BSV und IT-Dienstleistern
* Förderung eines innovativen und nachhaltigen Datenmanagements mit einer bereichsübergreifenden, ergebnisorientierten Sichtweise

Das macht Sie einzigartig

* Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Doktorat) in Naturwissenschaften oder einem gleichwertigen Fachgebiet
* 3 bis 5 Jahre Erfahrung in Business Analyse, Projektleitung und Teamführung
* Fundierte Kenntnisse der Qualitätsnormen (ISO 9001), des Risikomanagements und der Prozesse der schweizerischen Sozialversicherungen
* Ausgeprägte Führungskompetenz, analytisches Denkvermögen sowie hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Amtssprache sowie des Englischen

*Auf den Punkt gebracht*
Möchten Sie eine zentrale Funktion bei der Digitalisierung der Sozialversicherungen in der Schweiz übernehmen?

Als Leiterin / Leiter des Bereichs «Registerentwicklung» führen Sie ein Expertenteam und stehen im Zentrum der digitalen Innovation der 1. Säule (AHV/IV/EO/FamZG). Ihre Mission: die zentralen Register weiterentwickeln, damit sie leistungsfähiger, zuverlässiger und stets im Dienst der Gesellschaft stehen.

Werden Sie Teil der Ausgleichskasse ZAS und bringen Sie Ihre Vision, Ihre Führungskraft und Ihre Fachkompetenz ein, um die digitale Zukunft der öffentlichen Dienstleistungen mitzugestalten.

*Das macht uns aus*
Die Zentrale Ausgleichsstelle (ZAS) in Genf ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Bundesverwaltung in der Westschweiz. Unser Personal besteht aus fast 830 Mitarbeitenden verschiedener Nationalitäten mit einer ausserordentlichen Sprachvielfalt, um unsere Missionen im Bereich der 1. Säule der Schweizerischen Sozialversicherungen im In- und Ausland effizient zu erfüllen. Eine sinnerfüllte Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsumfeld und Bedingungen, die es ermöglichen, Beruf und Privatleben zu vereinbaren, machen die ZAS zu einer Arbeitgeberin erster Wahl für eine Vielzahl von Profilen.

*Das bieten wir*
Arbeiten für die Schweiz: Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.

Gelebte Vielfalt: Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.

Gesund am Arbeitsplatz: Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.

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