Wir sind ein Unternehmen welches sich in unserer Branche einen Namen gemacht hat, indem wir unseren Kunden und Geschäftspartnern einen aussergewöhnlichen Service bieten, und als starkes Team zusammenarbeiten. Unsere Mission besteht darin, Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die genau den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und ihnen dabei diesen Kaufprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Als etabliertes Unternehmen mit viel Erfahrung, halten wir immer Ausschau für junge und junggebliebene Personen, welche das Team mit Fachkompetenz und Energie unterstützen. OZG mit Sitz in der Region Zürich besteht aus einer Gruppe verschiedener Vertriebsabteilungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Industrie und Bauwesen, die alle von einer einzigen Betriebsabteilung unterstützt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell bietet intern viel Vielfalt und die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Unternehmen auf ein neues Niveau zu wachsen. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und haben nun eine solide Struktur aufgebaut, um den nächsten Level zu erreichen und suchen derzeit einen Teamplayer, der motiviert ist, eng mit dem Logistikteam zusammenzuarbeiten. Dies beinhaltet die Durchführung einer Kommissionierung und des Versands von Bestellungen, Wareneingängen und auch lokalen Auslieferungen, um die monatlichen Ziele des Teams zu erreichen. Wenn Sie an einer langfristigen Rolle als Teil eines kleinen Teams interessiert sind, welches bestrebt ist, sich ständig weiter zu entwickeln, könnte dies Ihre Gelegenheit sein! ROLLE: Lagerist / Logistiker Hauptaufgaben der Rolle: - Tägliches Kommissionieren und Verpacken und Abschliessen von Bestellungen, Koordination der Auslieferung von Möbeln einschließlich der Kommunikation/Terminierung mit den Kunden - Waren auf- und entladen - Waren umräumen und bei Bedarf neu verpacken - Zusammenbauen/Fertigstellen von Produkten gemäss Anleitung - Mitwirken an Lager-Aufräumungsaufgaben - Auslieferungen und allg. kleinere Einrichtungsaufgaben nach Bedarf - Inventar Aktivitäten Wir erwarten: - Genauigkeit & Sorgfalt zum Detail - Bescheidenheit und Vertraulichkeit - 2-3 Jahre Erfahrung in der Geschäftswelt - Erfahrung in einigen oder allen dieser Bereiche: Dienstleistungsbranche / Handelsbetrieb - Deutsch / Schweizerdeutsch sprechend (telefonische Kunden-Terminierung) - Etwas Englisch / Italienisch Sprachkenntnisse wäre hilfreich - Gute IT-Kenntnisse - Bereitschaft, im Team zu arbeiten - Fähigkeiten Bereich Elektromechaniker/Gerätereparatur wäre von grossem Vorteil Was wir alle mit unseren Kollegen teilen möchten: - Ein guter Sinn für Humor - Flexible & kreative Einstellungen - Entschlossenheit bezüglich Inhaltes & Genauigkeit - Arbeiten termingerecht ausführen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.