Verkauf
Proaktives Zugehen auf Kunden mit Warme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden auch die Wartenden im Shop willkommen und wahrgenommen fuhlen.
Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Losungen zu finden, Kundenbedurfnisse zu erkennen und zu ubertreffen.
Prasentation des Shops als Erlebniswelt: Prasentieren der Gerate und Dienstleistungen gemass Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und fur Kunden erlebbar sind.
Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschaft heraus fur die Mitgestaltung des Shops.
Logistik
Prufen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualitat, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren fur den Ruckschub zum Verteilungszentrum.
Entgegennehmen von reparierten Geraten und Vorbereitung der Aushandigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft.
Mitwirken bei Inventuren.
Wir erwarten: Deine Ausbildung:
Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs oder Dienstleistungsumfeld
Deine Voraussetzungen:
Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewahlten Branche
Grundkenntnisse von Office, Apple und Android Produkten
Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fahigkeiten verbal/non verbal
Leidenschaftliche*r Telayer*in mit einwandfreiem Leumund
Erfahrung in der Telekommunikations oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil
Wir bieten:
Tag fur Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfalle
Abwechslungsreiches Themengebiet
Tagliches lernen, sowie Mitgestaltung als Bestandteil
Definierter Einarbeitungsplan mit ausfuhrlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up
1:1 Einarbeitungsbegleitung
Interne Schulungen der Theorieblocke in den Buroraumlichkeiten
Moglichkeit zur Ubernahme von spezifischen Rollen, wie Gotti, KMU Berater ect.
Super Team Spirit