Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen im Lebensmittelsektor in der Region Bern und wir suchen für ihn für eine motivierte, vielseitig versierte Fachperson im Verkauf Innendienst / Backoffice. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Bearbeitung des Bestell- und Auftragswesens Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Korrespondenzen, Stammdatenpflege Erstellen und Auswertenmonatlicher Umsatz- und Reklamationsstatistiken Unterstützung und Stv. des Verkaufsleiter, gelegentliche Kundenbesuche Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung oder im Detailhandel Erste Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Lebensmittelbranche ein Plus Offen für Weiterbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Bereitschaft für das Arbeiten an Samstagen und Feiertagen Engagiert, sehr kundenorientiert, selbständig, zuverlässig, Teamplayer Sozialkompetent, ausdauernd, durchsetzungsfähig, initiativ Es warten auf Sie: vielseitige Aufgaben, rege Kundenkontakte und ein Team! jid4a1b60ca jit0623a jiy25a