Applikations-Supporter: in EPSI Pol (Ordnungsbussen) 80–100 %
Applikations-Supporter: in EPSI Pol (Ordnungsbussen) 80–100 %
Verstärkung des Betrieb- & Supportteams in Münchenstein für die Softwarelösung EPSI Pol (Ordnungsbussen-Verarbeitung).Wir sind ein motiviertes und dynamisches Team und suchen DICH zur Unterstützung auf unserem Weg unsere Kunden mit optimalen Services sowie Individuallösungen zu versorgen.
Aufgabenbereiche
* Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, ServiceRequests und der IT-Anfragen innerhalb des Supportteamsund bei Bedarf korrekte Eskalation an den 2nd oder 3rd Level Support
* Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
* Zusammenarbeit mit Lieferanten, welche Teile unsere Ordnungsbussen-Applikation bereitstellen
* Fachliche Analyse der Tickets deren Lösung (Eigenlöserate von 50%)
* Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch eine technische Weiterbildung im IT-Bereich und längere IT-Berufserfahrung (Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter)
* Gute Microsoft Kenntnisse im Client Umfeld (Office Suite)
* Gute SQL-Kenntnisse
* Fundiertes fachliches und technisches Wissen im Bereich Client Hardware, Client Virtualisierung
* Kenntnisse im Bereich des Netzwerks und der Peripheriegeräte sowie im IT-Schutz und der IT-Sicherheit
* Zuverlässige, qualitätsbewusste und flexible Persönlichkeit
* Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkentnisse oder stilsicheres Französisch und sehr gute Deutschkentnisse (bevorzugt billingue/zweisprachig)
* Italienisch ist ein Plus
* Kenntnisse im Polizei- und Ordnungsbussen-Umfeld sind ein Plus
* Intrinsische Motivation, neues zu erlernen und sich proaktiv neues fachliches und technisches Wissen anzueignen
* Kenntnisse der organisatorischen Abläufe (Incident-, Problem- und Service Request Management) im Service Desk (ITIL4)
Benefit
Neben zeitgemässen Anstellungsbedingungen und sehr guten Sozialleistungen sowie attraktiven Vergünstigungen bieten wir dir ein modernes und prozessorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team. Überdies garantieren fortschrittliche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung.
Applikations-Supporter / IT-Supporter 100% (m/w/d)
Birsfelden, Basel-Country, Switzerland 1 month ago
First Level Supporter (a) 60-80% - Arbeitsort Sissach
IT - Supporter / Systemtechniker (50 - 100%) (m/w/d)
Aesch, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Hölstein, Basel-Country, Switzerland 3 months ago
Customer Service Supporter (a) 80/100% - FR
Zofingen, Aargau, Switzerland 1 month ago
ICT-Supporterin / ICT-Supporter (w/m/d) 100%
Herzogenbuchsee, Berne, Switzerland 1 month ago
Münchenstein, Basel-Country, Switzerland 2 days ago
Olten, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Aesch, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Olten, Solothurn, Switzerland 12 hours ago
Olten, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Customer Service Supporter (a) 60% - 100% - Französisch
Zofingen, Aargau, Switzerland 1 month ago
Herzogenbuchsee, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
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