Berufskunde für Finanzen
Sie sind ein Kommunikationsexperte mit einem starken Fokus auf die Kundenbindung. Ihr Ziel ist es, unsere Kunden weltweit zu unterstützen und ihnen die richtigen Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen bereitzustellen.
Aufgaben
* Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden.
* Anspruchspartner für Kundenanfragen zu Kredit- und Debitkarten, einschließlich Ersatzkarten, Limiten, PIN-Codes und Rechnungen.
* Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App.
* Unterstützung bei Notfällen wie Kartenverlust oder anderen dringenden Anliegen.
* Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen.
Voraussetzungen
* Diplomierte Kauffrau/Kauffahrer oder Quereinsteiger/Quereinsteigerin mit besonderer Dienstleistungsaffinität.
* Erfahrung im Schichtbetrieb.
* Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie sprechen hervorragend Deutsch und Französisch (Italienisch und Englisch sind ebenfalls von Vorteil).
* Erlebnisse im telefonischen Kundenkontakt und eventuelle Erfahrungen im Call Center.
* Kundenbegeisterung ist für Sie kein Fremdwort und Sie finden immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten.
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und technische Versiertheit.
* Flexibilität ist für Sie kein Problem, da Sie auch gerne Schichtarbeit leisten.
* Ruhe und Motivation bewahren Sie in stressigen Situationen.
* Effizient können Sie sich in verschiedene Systeme und Prozesse einarbeiten.