Glaus Personal
Fehraltorf, Switzerland
Die Belegschaft des Unternehmens setzt sich zusammen aus Technikern, Elektrikern, Mechanikern, Export- und Importspezialisten, Verkäufern, Lager- und Speditionsfachleuten. Insbesondere im Nutzfahrzeugbereich hat sich unser Kunde über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Großzügig und modern eingerichtete Werkstätten bilden heute die Basis für rationelles Arbeiten. Nun suchen wir eine/n
(30 % Administration und 70 % Werkstatt)
Ihr Aufgabenbereich und Ihre Verantwortung:
1. Sicherstellen einer termingerechten, qualitätskonformen und kosteneffizienten Organisation der internen Werkstatt-Aufträge
2. Werkstattarbeiten koordinieren
3. Arbeitsverteilung / Qualitätskontrolle
4. Montage und Reparaturarbeiten
5. Diagnose- und Fehlersuche
6. Mitarbeit bei den Werkstatt-Aufträgen
7. Organisation der Werkstatt und deren Einrichtungen
8. Fachliche und personelle Führung und Förderung von 1-2 Mitarbeitern
9. Fachliche Kommunikation und konstruktiver Austausch
10. Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
11. Kenntnisse im Lastwagen- oder KFZ-Bereich
12. Guter mechanischer Background, Freude an der Technik
13. Bereitschaft Neues zu lernen
14. Elektrokenntnisse von Vorteil
15. Teamfähigkeit, Belastbarkeit
16. Gute Kenntnisse in MS-Office
17. PW-Fahrausweis (Kat B)
18. Deutsch fließend in Wort und Schrift
19. Englischkenntnisse von Vorteil
Das Angebot:
* Inhaber geführtes Unternehmen
* Interessante und vielseitige berufliche Herausforderungen
* Selbständige und spannende Tätigkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
#J-18808-Ljbffr