 
        
        Deine Aufgaben Als Care Quality Manager liegt der Fokus auf der Sicherung, Weiterentwicklung und Kontrolle der Pflegequalität in mehreren Betrieben innerhalb der Region Bern.
Fachliche Beratung und Begleitung der Pflegedienstleitungen, inklusive Planung und Durchführung des monatlichen Reportings
Durchführung von Pflegefachaudits und internen Überprüfungen sowie Nachverfolgung der vereinbarten Massnahmen
Entwicklung, Einführung und Evaluation pflegefachlicher Konzepte, Standards und Fachvorgaben
Nutzung der Pflegekennzahlen zur Identifikation von Entwicklungspotenzialen und zur gezielten Qualitätsverbesserung
Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Pflegeorganisation sowie Durchführung interner Schulungen
Einarbeitung neuer Pflegedienstleitungen und aktive Mitgestaltung der überregionalen PDL-Meetings
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und fachlicher Standards sowie bei der Vorbereitung auf externe Überprüfungen
Das bringst Du mit Diplom als Pflegefachperson HF oder FH
Mehrjährige Berufserfahrung als Pflegedienstleitung
Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder Gesundheitsmanagement
Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und fachliche Überzeugungskraft
Reisebereitschaft innerhalb der Region Bern
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office); Erfahrung mit CareCoach von Vorteil
Was wir Dir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Wirkung.
Zusammenarbeit in einem professionellen und engagierten Fachteam.
Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, kann kostenlos besucht werden
Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
Mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, ab 60 Jahren 7 Wochen).
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (z.B. Apotheken, Fitness, Tanken, Versicherungen).
#J-18808-Ljbffr