Du suchst eine neue Herausforderung mit geregelten Arbeitszeiten? In deiner Nähe? In einem modernen und innovativen Hotelbetrieb? Dann bewirb dich jetzt!F&B Service (d/w/m)
Das bewegst du
À-la-carte- und Frühstücksservice im bedienten Gästerestaurant
Führen einer eigenen Servicestation mit Inkasso
Sicherstellung der erforderlichen Mise-en-place für den Mittagsservice
Aktive Mitarbeit und Sicherstellen eines optimalen Serviceablaufes in unserem à la carte Restaurant sowie im Room Service
Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung unseres Servicekonzeptes
Das bringst du mit
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, Bar Erfahrung von Vorteil
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild, Freude am Gästekontakt
Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise, Teamplayer
Flexibel, einsatzfreudig und verantwortungsbewusst
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Das bieten wir dir – unter anderem
Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und allen Hotels der Marke Marriott weltweit, sowie vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing
Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und Geburtstagen
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS)
Paula Gabajova, Recruiter
Das Renaissance Zürich Tower Hotel ist ein Business Lifestyle Hotel im gehobenen Segment und befindet sich im boomenden Stadtteil Zürich-West. Jedes der 160 Hotels der Marke, die sich in über 35 Ländern befinden, lädt zu spontanen Entdeckungen ein und sorgt dafür, dass die Gäste immer mit einem neuen Gefühl für das Reiseziel abreisen.