Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten fordert und Ihnen neue Perspektiven bietet, dann ist diese Rolle für Sie geeignet.
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Sie sind verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben, die Ihr Organisationstalent und Ihre Teamfähigkeit erfordern. Durch Ihre proaktive Arbeitsweise können Sie Ihre Ziele erreichen und einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten.
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Aufgaben
* Kompetente Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Aufbau und Pflege von starken Kundenbeziehungen durch proaktive Kommunikation
* Aufbereiten und Strukturieren von wichtigen Informationen für reibungslose Abläufe
* Erstellen von ansprechenden Präsentationen und aussagekräftigen Statistiken
* Effiziente und zielgerichtete Bearbeitung der Korrespondenz
* Unterstützung des Teams mit abwechslungsreichen administrativen Aufgaben und Prozessen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich – idealerweise in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen Softwarelösungen
* Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer proaktiven Arbeitsweise
* Teamplayer mit einer lösungsorientierten Denkweise und hoher Zuverlässigkeit
* Starke Kundenorientierung und schnelle Auffassungsgabe für neue Herausforderungen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Ein angenehmes Team und eine offene Unternehmenskultur